Sehr geehrte Fahrgäste, liebe Eisenbahnfreunde,

viele haben schon sehnsüchtig auf die nun folgende Information gewartet. Viel Hingabe und vor allem Herzblut haben die Vereinsmitglieder in den letzten Wochen und Monaten investiert. 
Nun sind wir mehr als erleichtert, nach allen Rückschlägen, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass unsere Fahrt am 25. Mai 2019 von Dresden via Berlin nach Stralsund und Binz mit 35 1097 und 03 1010 STATTFINDEN WIRD!

Aktuell entwickeln sich die Buchungszahlen so rasant, dass wir Ihnen lediglich noch 25 Plätze in der 2. Klasse anbieten können. Die beliebten Plätze in der 1. Klasse sind bereits komplett ausverkauft! Wer also noch an dieser einmaligen Revivalfahrt teilnehmen möchte, sollte keine Zeit mehr verstreichen lassen!

Alle weiteren Informationen für unsere Fahrgäste, werden in den nächsten Tage verschickt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns in den letzten Wochen und Monaten unterstützt haben. Jeder einzelne hat einen Teil dazu beigetragen, dass dieser Traum nun Wirklichkeit werden darf.

Ihr Team von Nostalgiezugreisen Lipsia e.V.

Kategorien: Neuigkeiten