Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geehrte Eisenbahnfreunde,

auf der gestrigen Sonderfahrt der Interessengemeinschaft Traditionslok 58 3047 e. V. konnten wir einige Punkte für unseren kommenden Sonderzug am 28.09 in den Harz klären.

Aufgrund einer Totalsperrung auf der Strecke zwischen Borna und Leipzig werden wir ab Geithain direkt über Bad Lausick nach Leipzig fahren. Der Zusteigehalt in Borna muss leider entfallen.
Mit den Fahrgästen die in Borna zusteigen möchten sind wir aktuell im Gespräch bezüglich einer Lösung für einen Alternativhalt.

Auf der Rückfahrt wird ab Güsten vorraussichtlich eine Lok mit dem Spitznahmen „Ludmilla“ (Baureihe 23X) übernehmen. Wenn wir etwas konkretes haben, geben wir Ihnen noch einmal bescheid!

Abschließend möchten wir sagen, dass die aktuellen Buchungszahlen nicht ganz zufrieden stellend sind….. Gerade einmal 126 Buchungen können wir verzeichnen…. Das ist besonders frustrierend, da wir nah an der Kostendeckung dran sind….bis zum 14.09, also nächste Woche Samstag, haben wir noch Zeit.
ALSO BITTE TEILen SIE NOCHMAL FLEIßIG! Jetzt zählt jeder Fahrgast!

Ihr Team von Nostalgiezugreisen Lipsia.

Kategorien: Neuigkeiten