Sehr geehrte Fahrgäste,

die Tage vor der Fahrt sind mal wieder sehr stressig. Immerhin kam heute endlich ein Großteil unseres Fahrplans.

Aufgrund der Vollsperrung des Knoten Leipzigs ab 21 Uhr können wir auf der Rückfahrt nicht den Hauptbahnhof anfahren. Die Zusteiger aus Leipzig nutzen bitte die Alternativhalte Leipzig Leutzsch und Leipzig Plagwitz.
Die Fahrgäste die wieder zum Hauptbahnhof müssen, nutzen bitte die S1 um 20:37 ab Bahnsteig 4 in Leipzig Leutzsch. Alternativ die Straßenbahnlinie 7 bis zum Hauptbahnhof.

Unsere Zusteige aus Burgstädt und Geithain müssen wir auf der Rückfahrt leider in Leipzig Plagwitz aussteigen lassen und mit dem Bus an Ihr Ziel bringen. Die Vorräte reichen einfach nicht mehr bis nach Geithain. Ein erneutes Bekohlen und Entschlacken in Glauchau würde die Rückankunft gegen 2 Uhr bedeuten.

Wir hoffen nun, dass endlich halbwegs Ruhe eingekehrt. Wir sind froh, wenn Samstag der Zug wie geplant rollt.

Ihr Team von Nostalgiezugreisen Lipsia e.V.

Kategorien: Neuigkeiten