Unsere neuen Flyer und Plakate für unseren Dampfsonderzug ab Glauchau/Leipzig zu 125 Jahre Waldeisenbahn​ sind eingetroffen!

Nun gehts in die Werbeoffensive – 5.000 Flyer und erstmal nur 20 Plakate (A3) müssen verteilt werden.
Wir freuen uns bereits über die vergangenen Anfragen bzgl Flyern, welche wir jetzt natürlich stillen können. 🙂 Besonders freuen wir uns über die Abnahme von 1.000 Flyern von unserem Partner Schadé-Tours​.

Nun kommt ihr in Spiel liebe Fans und Fahrgäste – Habt ihr Möglichkeiten in Läden, Informationen oder sonst wo Flyer für uns zu verteilen?
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns da mit unterstützen könnt – wir möchten endlich wieder auf Strecke gehen, vorallem mit Dampf! 🙂

Sendet uns dafür einfach eure gewünschte Anzahl und eure Adresse per Mail. Wir schicken euch dann alles bequem und kostenfrei per Post zu.

Danke euch und schönen Sonntag wünscht euch
das gesamte Team von Nostalgiezugreisen Lipsia​

Kategorien: Neuigkeiten