Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Fahrgäste und Eisenbahnfreunde,

leider müssen wir Ihnen hiermit mitteilen, dass unsere geplante Sonderfahrt am 12.09.2020 nach Weißwasser ausfallen muss. Zu unserem Bedauern mussten wir feststellen, dass sich die Anmeldezahlen nicht zu Gunsten der Fahrt entwickelt haben, wodurch die Mindestteilnehmerzahl zur Kostendeckung dieser Fahrt nicht erreicht werden konnte. Des Weiteren möchten wir aufgrund der aktuellen Situation und den daraus resultierenden Maßnahmen ungern unsere Fahrgäste zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung verpflichten, wenn wir schon eine Strecke ca. 7-8 Stunden unterwegs sein würden.

Wir hoffen sehr für uns, aber auch für die gesamte Museumsbahn- und Sonderfahrtenszene, zeitnah wieder auf Strecke gehen zu können, mit weniger oder vielleicht ganz ohne Einschränkungen.

Bleiben Sie gesund und passen Sie auf sich und Ihre Liebsten auf.

Ihr Team von Nostalgiezugreisen Lipsia e.V.

Kategorien: Neuigkeiten